Move4Heroes 2024 - Der TSV war dabei!

"Gemeinsam für krebskranke Kinder" das ist der Slogan der Mission "Move4Heroes", die durch den Förderverein für Krebskranke Kinder Mainz e.V. ins Leben gerufen wurde. Ursprünglich im Jahr 2020 als "Sololauf" gestartet, ging "Move4Heroes" 2024 in die nächste Runde und der TSV Ebersheim war wieder einmal mit dabei!

Das Team "TSV Ebersheim" war dieses Jahr mit 71 Mitgliedern aktiv, die insgesamt über 900 Euro an Geldern spendeten. Damit waren wir unter den 31 "Move4Heroes"-Teams absolute Spitze, gefolgt vom TV Laubenheim und den Laubfröschen, denen unser Respekt für ihre Leistung gilt, ebenso wie allen anderen Teams und Teilnehmern, die sich am Move4Heroes 2024 beteiligt haben.

Und, natürlich vielen Dank an alle Finisher und Unterstützer des TSV Ebersheim!

Ein Team - Ein Verein - TSV Ebersheim

Übrigens, wer nichts rund um den TSV Ebersheim verpassen möchte, kann sich für den TSV Newsletter anmelden.