Mainzer Drei-Brücken-Lauf mit TSV Beteiligung

Am 22. Juni 2024 war es mal wieder so weit. Die Stadt Mainz, lud zum 32. Mainzer Drei-Brücken-Lauf ein und 577 Teilnehmer nahmen teil.

Die 8,4 km lange Strecke über die bekannte Mainzer „Drei-Brücken-Runde“ führte vom Start über die Theodor-Heuss-Brücke und die Kostheimer Brücke zurück über die Eisenbahnbrücke bis zum Ziel am Fischtor.

Natürlich war auch hier wieder einmal der TSV Ebersheim vertreten. Zwei wackere Athleten machten sich auf den Weg und finishten! Dabei erreichten sie in ihren Altersklassen jeweils den 8. und 24. Platz.

Sollte es weitere TSV Mitglieder geben, die ebenfalls gerne freizeit- & breitensportmäßig an offiziellen Läufen jeglicher Art und Länge teilnehmen (möchten), dann könnt ihr euch gerne melden, unter sportabzeichen@tsv-ebersheim.de. Eine Kontaktaufnahme verpflichtet zu nichts, ermöglicht aber eine kleine Überraschung! :o)

Ein Team - Ein Verein - TSV Ebersheim