Sololauf 2022 - Team "TSV Mainz-Ebersheim 1897 e.V."

Sei am Pfingstwochenende (04.06. - 06.06.2022) mit dabei und tue Gutes für deinen Körper und krebskranke Kinder!

Auch dem TSV Ebersheim ist dies eine Herzensangelegenheit, wie er schon mit seinem Teamsieg beim Sololauf 2021 bewiesen hat!

Damit wir 2022 unseren Teamsieg verteidigen können, und vor allem wieder viele Spendenkilometer für den Förderverein für Tumor-u. Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz erlaufen, meldet euch gerne unter dem Teamnamen "TSV Mainz-Ebersheim 1897 e.V." beim Sololauf an.

Und so funktioniert's!

Und, unsere Kleinsten gehen wieder einmal mit gutem Beispiel voran und machen eine TSV Spendenlauf-Aktion daraus!

Es besteht am 05.06.2022, ab 10 Uhr, am Ebersheimer Sportplatz die Möglichkeit einmal quer durchs Feld zirka 2 km bis zu einer Wendemarke zu joggen, bevor es auch schon wieder die selbe Strecke zurück zum Startpunkt geht. Die 4 km Runde ist vor allem für die 5-8 Jährigen gedacht, wer die 4 km nicht ganz schafft, wird ein bisschen unterstützt und, wer sich mehr zutraut, darf auch gerne die eine oder andere Runde mehr drehen. Das gilt übrigens auch für Eltern, sowie ältere Kinder, die natürlich gerne mitlaufen dürfen. Diejenigen, die nicht mitlaufen wollen/können, dürfen sich gerne ins Feld stellen und die Kids anfeuern!

Im Ziel angekommen wird dann das Geld für die erlaufen Kilometer eingesammelt und direkt überwiesen.

Falls ihr ein Ebersheimer Trikot, T-Shirts oder einfach nur etwas Blaues/Weißes habt, dann dürft ihr das gerne zum Laufen anziehen, so dass wir als blau-weißes Band im Feld zu sehen sind!

Es dürfen sich auch gerne Sponsoren melden, die Interesse haben pro erlaufenen Kilometer noch einen extra Euro oben drauf zu legen!

Bei weiteren Fragen zur TSV Spendenlauf-Aktion wendet euch bitte an Mike Seckert (01515 3010733).

TSV Ebersheim - #nurderTSV