C-Jugend-Fußballer im neuen „Italien“ Dress

Sie fühlen sich gut, lassen sich gut tragen und sehen zudem noch toll aus: Die neuen Trikots der C-Jugend des TSV Ebersheim. Damit trainieren die Fußballerinnen und Fußballer seit der neuen Saison 2016/2017. Auch als Einlauftrikots und bei andern Veranstaltungen soll die dunkelblaue Sportkleidung die Vereinszugehörigkeit zeigen.

„Es ist einfach toll, nun können wir geschlossen als Mannschaft zeigen, dass wir TSV‘ler sind“, so der Kapitän der Mannschaft. Die Anschaffung der Trikots war allerdings nur durch das große Engagement der Pizzeria Trattoria Da Rocco in Ebersheim möglich. Durch das Sponsoring tragen wir nun den Namen des italienischen Restaurants bis über die Stadtgrenzen von Mainz hinaus.

„Wir bedanken uns ganz herzlich für die Unterstützung und das neue Outfit

beim Inhaber Rocco Mendola“, so die beiden Trainer Adriano Zinni und Dirk Schaar.