Die Volleyballer suchen Verstärkung!

Die Erwachsenen Mixed Gruppe der Volleyball Abteilung sucht Verstärkung!

 

Voraussetzungen sind lediglich Lust und Spaß in einer gemischten Gruppe Volleyball zu spielen.

 

Schön wäre es, wenn sich genügend Gleichgesinnte zusammen fänden, um gelegentlich ein Freundschaftsspiel gegen eine Freizeitmannschaft aus einem anderen Verein der Region zu spielen. Denkbar wäre sogar eine Mannschaft, in der Breiten- und Freizeitsport (BFS) Mixed Liga zu melden, aber wir wollen es ja nicht gleich übertreiben. 😊

 

Wir treffen uns jeden Dienstag von 20:00-22:00 in der Töngeshalle und freuen uns über jedes neue Gesicht!

 

Bei Fragen könnt ihr gerne unseren Übungsleiter Emir Kesedzic unter 0176-70061027 kontaktieren!

 

 

Empfehle uns

oder folge uns!

Bankverbindung

TSV Mainz-Ebersheim 1897 e.V.

Rheinhessen Sparkasse

IBAN DE34 5535 0010 0105 0044 44

BIC MALADE51WOR

Sponsoren